Franziska Matti Reiki-Meisterin

 

DEINE MEISTEREINSTIMMUNG

EASY IN 2 TAGEN MIT GANZER DOKUMENTATION

10.00 - 16.00 UHR

max. 4 Teilnehmer

MÜNCHEN 01. u 02.06.24

WIEN 15. u 16.06.24

BERN 20. u 21.07.24

KOSTEN
700.— pro Person

 



Was ist Reiki?

 

Reiki ist das Japanische Wort für „Universelle Lebensenergie“, aus welcher alles gemacht ist und die alles durchdringt! Es gibt eine unendliche Quelle dieser Energie, die schon von vielen Kulturen seit ältester Zeit verwendet wird: in Japan, Tibet, Indien und anderen Ländern.

Mikao Usui hat dieses Heilsystem zu Beginn des 20. Jahrhunderts in Japan wiederentdeckt. Von Japan aus wurde Reiki auf der ganzen Welt verbreitet. Reiki ist eine komplett natürliche Methode. Es ist eine Technik zur Aktivierung, Wiederherstellung und Harmonisierung natürlicher Energie in Körper, Geist und Seele. Reiki fördert das allgemeine Wohlbefinden und ist mit medizinischen Methoden und anderen Formen der Energiearbeit wunderbar kombinierbar. Reiki ist direkt verbunden mit der Quelle des Universums. Und unserem Selbst, also mit der universellen Intelligenz/Energie.

Reiki ist nicht nur für Leute, die krank sind – jeder von uns benötigt universelle Lebensenergie, sonst wären wir ja gar nicht am Leben! Reiki verbessert unsere Lebensqualität entscheidend!

Tiere sprechen sehr gut an auf Reiki. Wenn sie nicht ruhig daliegen so lege deine Hände einfach auf eine Stelle, die für dich und das Tier angenehm ist. Nach deiner Einstimmung kann mit Reiki nichts falsch gemacht werden. Erlaube der Energie selber zu wirken. 

Die Fähigkeit uns und andere zu heilen existiert in uns allen. Du benötigst bestimmte Techniken, um diese Fähigkeit gezielt einzusetzen. Und darin musst du dich üben. Reiki ist dahin gehend speziell, dass es dem Schüler durch eine Einstimmung erlaubt, diese Kapazität auf einem hohen Niveau zu aktivieren. Reiki-Einstimmungen sind nicht leicht zu beschreiben – der Prozess kann mit der Einstellung eines Radios vergleichen werden:

Reiki  I: Station finden
Reiki II: Station klarer werden lassen
Reiki III: Station perfekt hörbar – Reiki MeisterIn
 
Anstelle eines Radius, stimmen wir bei einer Einstimmung das Energiesystem des Menschen auf die höheren Energien der universellen Lebensenergie ein. Während des 20. Jahrhunderts sind die 3 Einstimmungen normalerweise über eine Periode von mehreren Jahren gegeben worden. Da die Welt und mit ihr auch der Mensch sich in den letzten Jahren stark verändert hat und wir uns gegenwärtig in einer Zeit von ausgeprägtem sich ständig steigerndem spirituellen Verständnis befinden, hat sich das Bedürfnis gezeigt, die Kunst zum Heilen und zum ganzheitlichen Sein noch schneller zu meistern.

Infolgedessen gebe ich, wie auch meine Reiki-Meisterin Pia Kumar, die Reiki-Einstimmung I, II und III in einem Vorgang. So bist du von Anfang an mit der vollen Reiki-Kapazität verbunden und kannst den umfassenden Nutzen für dich und deine Umgebung daraus ziehen.

 

Reikibehandlungen für Menschen

 

Behandlung durch Reiki-Meisterin Franziska Matti in Signau. Die Kosten werden in bar nach der Behandlung bezahlt. 
Terminanmeldungen
bitte unter 079 358 28 08

Normale Reiki-Behandlung im Liegen
Fr. 110.- ca.  60 Min.

Kurzbehandlung im Sitzen
Fr. 55.- ca.  30 Min.

Fernbehandlung bei Tieren und Menschen

Fr. 25.— ca. 15 Min.